Wie du gratis die Bitcoins übrig Faucets erhalten kannst – mein Erfahrungsbericht – Teil 7

Wie du gratis die Bicoins übrig Faucets erhalten kannst – mein Erfahrungsbericht – Teil 7

Umbuchung gen Coinbase.com die Bitcoins

Immerhin nun kommen wir zu dem spannenden Teil, welcher ersten Umbuchung hinauf mein eigenes Coinbase Wallet.

Die Geldsendung in Höhe von 0,00025358 BTC habe ich am 31.01.2018 um 21.55 Uhr vollzogen und den Bestätigungslink in jener E-Mail-Nachricht von Coinpot.co geklickt. Jetzt warte ich ab, zu welchem Zeitpunkt die Geldsendung aufwärts meinem Coinbase.com* Wallet gutgeschrieben ist. Laut Coinpot.co soll dies maximal 48 Zahlungsfrist aufschieben dauern.

die Bicoins sind angekommen

Am 01.02.2018 um 10.57 Uhr habe ich die Bestätigungs-E-Mail-Nachricht von Coinbase.com erhalten.

„CoinPot hat Ihnen ohne Rest durch zwei teilbar 0,00025358 BTC (1,96 € EUR) zusätzlich Coinbase gesendet.“

Dann noch schnell zur Inkraftsetzung in dies Konto von Coinbase eingeloggt und tatsächlich aus die Bitcoins (ohne Subtraktion von Gebühren) sind angekommen und dasjenige schon nachdem 13 Zahlungsfrist aufschieben. Wirklich top.

Fazit – Prognose

Die ersten 25.000 Satoshi sind nun schon erklickt und hinauf mein Wallet umgebucht. Die Gesamtheit hat wie geplant funktioniert und die Bitcoins sind hinauf meinem Coinbase Wallet angekommen. Wie geht es nun weiter?

Selbst möchte aufwärts leer Fälle den Faucets treu bleiben, nebensächlich wenn sich die Einnahmen im Cent Bezirk in Bewegung setzen. Gewiss mir gefällt die Vorstellung die Bitcoins gratis zu erhalten und dann an jener Kursentwicklung dieser die Bitcoins teilzuhaben.

Meinen weiteren Schwerpunkt setze ich nun verstärkt gen die Gewinnung von neuen Referals. Hierzu werde ich diesen Erfahrungsbericht gut Besuchertauscher, Paidmailer und den sozialen Netzwerken (Twitter und Facebook) verteilen und bewerben.

Weiterhin werde ich täglich leer Faucets mindestens einmal klicken und somit nicht zuletzt hinauf welche Weise weitere Bitcoins gratis erzielen.

Meine Infografik zu diesem Themenbereich findest du hier, solche darf gerne geteilt und verteilt werden.

Meine weiteren Auszahlungen/ Umbuchungen werden ich nun zukünftig in eigenen Artikeln charakterisieren und mich in diesem Handelsgut „nur“ hinaus die Gesamtsicht verdichten.

Hier findest du die einzelnen Abrechnungen:

  • zweite Umbuchung am 06.02.2018
  • dritte Umbuchung am 01.03.2018
  • Umbuchungen im März 2018

Fortsetzung folgt…

 

Hier findest du Seiten die dir kostenlos die Bitcoin verschenken:

Schreibe einen Kommentar