Wie du gratis Bitcoins obig Faucets erhalten kannst – mein Erfahrungsbericht – Teil 8 – Kryptowährungen

Gesamtübersicht meiner Einnahmen in Bitcoins – Kryptowährungen

Meine Einnahmen in Bitcoins – Kryptowährungen verteilen sich uff die einzelnen Monate wie folgt:

Januar = 0,00025358 BTC (ab 18.01.2018)
Februar = 0,00060362 BTC
März = 0,00063750 BTC (solange bis 29.03.2018)

Insgesamt sind somit nun 0,00098852 BTC aufwärts meinem Bitcoin.de Wallet. Uff dem Coinbase.com Wallet verbleiben 0,00050618 BTC.

Insgesamt sind bislang 0,00149470 BTC ausgezahlt worden.

In welcher folgenden Grafik siehst du meine monatlichen Einnahmen extra die Faucets in Bitcoins (BTC) noch einmal dargestellt. Die anderen Kryptowährung sind hier schon in BTC umgerechnet.

Allgemeines

Welches sind Kryptowährungen?

Kryptowährung sind digitale Zahlungsmittel, demnach tatsächlichWährungs…dasjenige nur in digitaler Form vorliegt. Von dort muss die Kryptowährung nebensächlich immer in eine entsprechende „reale“ Währung (Euro, US-Dollar,…) umgetauscht werden, im Vorfeld man es sich auszahlen und tatsächlich „anrühren“ kann.

Welches sind Bitcoins (BTC)?

Bitcoin („Bit“ = kleinste Speichereinheit eines Computers, „Coin“ = englisch z. Hd. Münze) ist eine elektronische Währung, die dezentralisiert mittels eines Peer-to-Peer-Netzwerkes im World Wide Web erzeugt sowie hinauf Sockel von digitalen Signaturen verschlüsselt wird. Dieser Tüftler welcher Kryptowährung Bitcoin ist unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto traut, von dort unterteilt sich ein Bitcoin in Satoshi, womit ein Satoshi 0,00000001 Bitcoins entspricht.

Welche weiteren bekannten Kryptowährungen gibt es?

Inzwischen gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Kryptowährungen, womit nachdem wie vor Bitcoin die bekannteste ist. Weitere bekannte Kryptowährung sind Ethereum, Ripple, Bitcoin Cash, Litecoins, Dash, Dogecoins und viele weitere. Eine verkettete Liste welcher 100 Kryptowährungen mit welcher größten Marktkapitalisierung findest du hier, vereinen weiteren Zusammenfassung zu Kryptowährungen findest du hier.

Welches ist ein Faucet?

Übersetzt aus dem Englischen heißt dieser Fachausdruck Wasserhahn.
Im Zusammenhang mit Kryptowährungen ist ein Faucet eine Website, die kostenlos Kryptowährungen „verschenkt“, z.B. Bitcoins, Bitcoin Cash, Litecoins, Dogecoins, Dash und viele weitere.

Warum eröffnen Faucet die Kryptowährungen gratis/ kostenlos an?

Dasjenige hat mehrere Gründe, einerseits soll die Beliebtheit und Akzeptierung jener Währungen erhoben werden und wiederum wird man im Kontext dem Klick pro eine Währung nachrangig mit Werbung versorgt, so dass sich dies nebensächlich zu Händen die Versorger welcher gratis Bitcoins rechnet (die Faucets finanzieren sich non… sie Werbebanner aufwärts den Seiten präsentieren).
Des Weiteren ist zu befolgen, dass man für jedes jeden Klick nur Cent-Beträge erhält. Um für dem Skizze mit dem Faucet = Wasserhahn zu bleiben, es kommen immer wieder ein paar Tröpfchen hinzu, die darüber hinaus die Zeit nichtsdestoweniger im gleichen Sinne zu einem vollen Glas werden können.

Welches ist ein Wallet?

Ein Wallet (übersetzt: Geldbeutel, Geldbörse) ist dein Onlinekonto z. Hd. deine Kryptowährungen. Du brauchst dieses Wallet, um deine Währungen zu erhalten, zu vereinen, zu speichern, zu überweisen und zu handeln.

 

Fortsetzung folgt…

 

Hier findest du Seiten die dir kostenlos Bitcoin verschenken:

Schreibe einen Kommentar