Wie du gratis Bitcoins oberhalb Faucets erhalten kannst – mein Erfahrungsbericht – Teil 2 – Bitcoin Faucet

Update am 27.02.2018 –

Bitcoin Faucet

Die Mindestsumme z. Hd. Umbuchungen von Coinpot.co wurde von 25.000 Satoshi aufwärts 10.000 Satoshi reduziert. Taktgesteuert stürzen die Gebühren zum Besten von die Umbuchung weg. D.h. du kannst schon ab 10.000 Satoshi gebührenfrei gen dein Wallet auszahlen lassen.

ACHTUNG
Seither dem 28.02.2018 ist eine Auszahlung/ Umbuchung gen Coinbase.com nicht mehr möglich. Selbst werde mich nachher Alternativen umsehen und euch hier informieren.

meine Wenigkeit habe mich nun pro mein zweites Wallet Bitcoin.de* kategorisch und werde die zukünftigen Überweisungen dorthin verbuchen lassen. Du findest eine Schilderung meiner ersten Auszahlung aufwärts Bitcoin.de unter folgendem Verpflichtung Bitcoins kostenlos erhalten – 3. Umbuchung.

Schritttempo 2 – Bitcoin Faucet auswählen und registrieren

Zu Gunsten von die folgenden Bitcoin Faucet habe ich mich vorerst kategorisch und werde jene nun ausprobieren. Die Einschreibung ist jeweils kostenlos und unverbindlich. Nebst den ersten sechs Anbietern habe ich mich am 19. Januar 2018 angemeldet. Den siebten Provider (Moon Cash) habe ich am 21. Januar 2018 meinem Portfolio hinzugefügt.

TIPP
Melde dich c/o allen Bitcoin Faucet mit jener gleichen Mail Denkschrift wie für Coinpot an. Warum? Dies hat den Vorteil, dass die zusammen mit den Faucets verdienten Krypotwährungen unaufgefordert in dein Coinpot Wallet „eingezahlt“ werden. Eine manuelle Umbuchung ist dann nicht erforderlich.

Zugabe Bitcoin

Aufwärts Provision Bitcoin Faucet sammelst du gratis Bitcoins (Satoshi), die selbstständig (siehe TIPP oben) in dein Coinpot Wallet transferieren werden. Jedweder paar Minuten kannst du neue Satoshi einsammeln. Zusätzlich erhältst du täglich zusammensetzen Extra in Höhe von 5 % deiner Gesamteinnahmen übrig die letzten 72 Zahlungsfrist aufschieben (eigene Einnahmen und Referaleinnahmen zählen zusammen). Die Registration wohnhaft bei Provision Bitcoin* ist kostenlos.

TIPP
Unter „Change your claim settings“ kannst du wohnhaft bei dem „Förderrecht Ammount“ den Pferdefuß wohnhaft bei „always receive the average claim amount“ setzen, so erhältst du z. Hd. jede Inkraftsetzung die in jener Erklärung mit „current average“ angegebene Zahl an Satoshi. Dieser Vorteil ist aus meiner Sicht hier, dass du immer den Durchschnitt erhältst und nicht von dem Zufall untergeordnet bist.

 

Fortsetzung folgt…

 

Hier findest du Seiten die dir kostenlos Bitcoin verschenken:

Schreibe einen Kommentar