Wie du gratis Bitcoins oben Faucets erhalten kannst – mein Erfahrungsbericht – Teil 5 – Faucets – Ergebnisse

Coinbase.com

Coinbase.com* wurde 2012 ins Leben gerufen und ist eine Wallet pro digitale Währung und eine Plattform, uff dieser Händler und Kunden Geschäfte mit neuen digitalen Währungen wie Bitcoin, Ethereum und Litecoin realisieren können. Welcher Hauptsitz liegt in San Franzisko, Kalifornien.
Pro Coinbase.com* habe ich mich entschlossen, da dies gleichfalls ein bekannter Provider ist und (dasjenige ist jener Hauptgrund) die Umbuchungen dieser Bitcoins von Coinpot.co schon ab welcher Mindestsumme von 25.000 Satoshi (0,00025 Bitcoins) gebührenfrei möglich sind.

Fazit Wallets

Langfristig plane ich meine Bitcoin Aktivitäten für Bitcoin.de, allerdings zu Gunsten von meinen Erfahrungsbericht wollte ich so schnell wie möglich die ersten Umbuchungen von Coinpot.co tun, von dort werde ich mit Coinbase.com* starten und zukünftig dann die Umbuchungen unverhohlen gen Bitcoin.de* machen.

Langfristig war jener Umstieg hinaus Bitcoin.de* geplant, durch die einerseits Streichung jener Gebühren für Coinpot.co und die Senkung welcher Mindestauszahlungsgrenze und die wiederum nicht mehr mögliche Auszahlung an Coinbase.com hat sich dies nun beschleunigt. Seit dem Zeitpunkt 1.3.2018 werden allesamt zukünftigen Auszahlungen schlechtweg uff Bitcoin.de* überwiesen.

Erster Zwischenstand 28. Januar 2018

Entgegen meinen ersten Planungen stelle ich dir nun doch schon im Januar meine ersten Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern vor und gebe dir kombinieren Einblick in meine bisherigen Einnahmen.

Bitcoin Faucets

Vom 18.01.2018 solange bis zum 28.01.2018 habe ich insgesamt 0,00011077 Bitcoins (BTC) mit den Anbietern Bit Fun, Nachschlag Bitcoin und Moon Bitcoin erwirtschaftet.

Bitcoin Cash Faucets

Vom 21.01.2018 solange bis zum 28.01.2018 habe ich insgesamt 0,00012874 Bitcoin Cash (BCH) mit dem Provider Moon Cash erwirtschaftet und in 0,00001862 BTC umgetauscht.

Litecoin Faucets

Vom 18.01.2018 solange bis zum 28.01.2018 habe ich insgesamt 0,00123467 Litecoins (LTC) mit dem Versorger Moon Litecoin erwirtschaftet und in 0,00001935 BTC umgetauscht.

Dash Faucets

Vom 18.01.2018 solange bis zum 28.01.2018 habe ich insgesamt 0,00029571 Dash (DASH) mit dem Provider Moon Dash erwirtschaftet und in 0,00001932 BTC umgetauscht.

Dogecoin Faucets

Vom 18.01.2018 solange bis zum 28.01.2018 habe ich insgesamt 31,21000000 Dogecoins (DOGE) mit dem Lieferant Moon Dogecoin erwirtschaftet und in 0,00001903 BTC umgetauscht.

Gesamtabrechnung

Selbst habe somit insgesamt 0,00018709 BTC erwirtschaftet.
Dies entspricht 1,71 EUR (laut Umrechnungskurs vom 29.01.2018, 12.37 Uhr von https://de.currencio.co beträgt 1 BTC = 9.150,528579 EUR)

Wie du siehst ist jener Ertrag nicht so hoch, hinwieder mich reizt es weiterhin gratis Bitcoins zu erhalten und dazu nur hin und wieder hinaus die Lieferant zu klicken. Selbst würde solche Einnahmen mit den Einnahmen zusammen mit guten Paidmailern vergleichen.

 

Fortsetzung folgt…

 

Hier findest du Seiten die dir kostenlos Bitcoin geben:

Schreibe einen Kommentar