Wie du gratis Bitcoins droben Faucets erhalten kannst – mein Erfahrungsbericht – Teil 6 – BTC

Fazit – Vorausschau

Linie in den ersten Tagen war die Jubelstimmung natürlich weit und ich habe Neben… im Sinne mehrfach geklickt. Solange bis zur ersten Auszahlung, dasjenige heißt solange bis die 25.000 Satoshi erreicht sind, werde ich weiterhin versuchen täglich mehrmals zu klicken, damit ich dich schon in Bälde darüber hinaus meine Erfahrungen nebst jener Auszahlung (Umbuchung aufwärts Coinbase.com) informieren kann.

Geplant ist daraufhin natürlich weiter zu klicken, meist nebenbei am Abend. Selbst werde vornehmlich darauf akzeptieren, dass ich täglich mindestens einmal aus Moon Provider anklicke, so dass jener Loyality Zugabe immer weiter ansteigt, da dieser Prämie im besten Kern solange bis hinaus 100 % steigen und ich indem meine Einnahmen fühlbar steigern kann.

Die nächsten Schritte sind nun weiterhin regelmäßig (zumindest einmal täglich) zu klicken und Partner pro die Versorger zu Vorteil verschaffen. Dazu versuche ich diesen Erfahrungsbericht zu „verteilen“ und gut meine Erleben neue Partner zu motivieren. Jenseits meine Maßnahmen hierzu werde ich dich im nächsten Teil meines Erfahrungsberichts opulent informieren.

Damit du siehst, wie wichtig es ist neue Partner zu finden und wie sich dies hinaus deine Einnahmen auswirken kann, habe ich dir in dieser folgenden Tabelle die Referalprovisionen dieser einzelnen Faucets dargestellt.

Selbst würde mich sehr freuen, wenn du dich gut meine Anmeldelinks anmeldest und somit mein Referal wirst. Danke hierfür. Nebst Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Auszahlungsgrenze am 31.01.2018 erreicht und erste Umbuchung gen Coinbase.com

In den letzten Tagen habe ich beim Klicken noch ein kleinster Teil Gas gegeben, so dass ich nun schon am 31.01.2018 die Auszahlungsgrenze uff Coinpot.co*

Bitcoin Faucets

Vom 29.01.2018 solange bis zum 31.01.2018 habe ich insgesamt 0,00003609 Bitcoins (BTC) mit den Anbietern Bit Fun, Nachschlag Bitcoin und Moon Bitcoin erwirtschaftet.

Bitcoin Cash Faucets

Vom 29.01.2018 solange bis zum 31.01.2018 habe ich insgesamt 0,00005595 Bitcoin Cash (BCH) mit dem Lieferant Moon Cash erwirtschaftet und in 0,00000799 BTC umgetauscht.

Litecoin Faucets

Vom 29.01.2018 solange bis zum 31.01.2018 habe ich insgesamt 0,00044209 Litecoins (LTC) mit dem Versorger Moon Litecoin erwirtschaftet und in 0,00000689 BTC umgetauscht.

Dash Faucets

Vom 29.01.2018 solange bis zum 31.01.2018 habe ich insgesamt 0,000121495 Dash (DASH) mit dem Versorger Moon Dash erwirtschaftet und in 0,00000805 BTC umgetauscht.

Dogecoin Faucets

Vom 29.01.2018 solange bis zum 31.01.2018 habe ich insgesamt 13,34000000 Dogecoins (DOGE) mit dem Provider Moon Dogecoin erwirtschaftet und in 0,00000747 BTC umgetauscht.

Gesamtabrechnung

Selbst habe somit insgesamt 0,00006649 BTC erwirtschaftet. Welcher neue Gesamtstand an Bitcoins beträgt nun 0,00025358 BTC.
Dies entspricht 2,07 EUR (laut Umrechnungskurs vom 31.01.2018, 21.46 Uhr von https://de.currencio.co beträgt 1 BTC = 8.165,744433 EUR).

von 0,00025000 BTC erreicht habe und die erste Umbuchung zu Coinbase.com* machen kann. Im Kontrast dazu zuerst fasse ich dir noch die Einnahmen welcher letzten Tage zusammen.

 

Fortsetzung folgt…

 

Hier findest du Seiten die dir kostenlos Bitcoin schenken:

 

Schreibe einen Kommentar