Bitcoins wie alles bei uns begann

Bitcoins wie was auch immer begann

 

Wie in unserem letzten Blogbeitrag Gratis Bitcoins Einnahmen 09/2017 schon angekündigt möchten wir heute ein Fazit zu unseren gratis Bitcoins Faucet’s ziehen. Wir nach sich ziehen 7 Monate verbleibend unsrige gratis Bitcoins Erfahrungen und Einnahmen berichtet. Hiermit nach sich ziehen wir versucht so transparent wie nur möglich zu sein. Heute ist jedoch jener Tag, an dem wir mal zurückschauen und die letzten Monate Review vorbeigehen lassen wollen. Zu diesem Zweck möchten wir Dir zeigen, wie unter anderem die Gesamtheit begann, wie es mit unserer ersten Auszahlung war und wie es weiter ging. Zum Schluss möchten wir Dir natürlich zeigen wie sich unsrige Einnahmen und unser Netzwerk in den letzten Monaten entwickelt nach sich ziehen.

 

Wie die Gesamtheit begann

Zu Beginn dieses Jahres nach sich ziehen wir uns wieder einmal mit dem Themenkreis Nebenverdienst im WWW beschäftigt. Hiermit sind wir immer wieder aufwärts dasjenige Themenbereich Bitcoins bzw. Kryptowährungen generell gekommen. Nachher und nachher nach sich ziehen wir gemerkt, dass man, wenn man Währungs… Web verdienen möchte, an Bitcoins nicht vorbei kommt. So nach sich ziehen wir uns aufwärts die Suche gemacht, wie man an gratis Bitcoins im Netz kommen kann. Viele unterschiedliche Bitcoin Faucet’s nach sich ziehen wir uns angeschaut. Teilweise waren die Seiten tatsächlich gewagt und keineswegs vertrauenerweckend. Kategorisch nach sich ziehen wir uns letztendlich z. Hd. die kostenlosen Bitcoin Faucet’s Moon Bitcoin*, Prämie Bitcoin* und Freebitcoin* sowie 3 weitere. Die drei anderen Seiten nach sich ziehen jedoch nicht unseren Kriterien entsprochen und wurden von dort nie von uns beworben. Mittlerweile gibt es sie Seiten Neben… nicht mehr oder es wird dort nichts mehr ausgezahlt. Da die Einschreibung zwischen den genannten Bitcoin Faucet’s sehr reibungslos und schnell ging nach sich ziehen wir dies wenn schon im Handumdrehen gemacht. Schon nachdem kürzester Zeit nach sich ziehen wir unseren ersten Bitcoins bzw. Satoshi verdient.

 

Die erste Auszahlung von Bitcoin

Eines welcher wichtigsten Kriterien ist natürlich die Auszahlung. Denn welches bringt es Dir, wenn Du dasjenige Geld nur virtuell hinauf dem Faucet-Konto hast. Wir wollten unsrige verdienten Coins gen unserem echten Bitcoin-Wallet nach sich ziehen. Tag zu Gunsten von Tag nach sich ziehen wir für den unterschiedlichen Bitcoinseiten unsrige Satoshi‘s gesammelt. Irgendwann war es dann soweit, welcher Mindestbetrag war erreicht und wir konnten unsrige Auszahlung ordern. Natürlich waren wir gespannt, ob die Bitcoins untergeordnet wirklich unter uns gen dem Wallet kommen. Erst tat sich leider keiner! Hinwieder dann bekamen wir endlich die ersehnte Email, dass hinaus unserem Wallet irgendwas komprimiert war. Und tatsächlich, die gesammelten Bitcoins waren uff unserem Wallet gutgeschrieben.

 

Hier findest du Seiten die dir kostenlos Bitcoin geben:

 

Fortsetzung folgt…

Schreibe einen Kommentar