Bitcoin verdienen: 10 Möglichkeiten, um selbst Bitcoins zu verdienen – Teil 1

Welcher Bitcoin-Preis steigt und steigt – und damit Neben… dasjenige Motivation an Bitcoin. Doch je später welcher Einstieg in die digitale Währung, umso teurer wird dieser. Denn ein Bitcoin kostet mittlerweile fühlbar mehr denn eine Feinunze Gold. Wir zeigen 10 Möglichkeiten, wie Bitcoin verdient werden können.

Bitcoin verdienen: Voraussetzungen

Um Bitcoins siegreich zu verdienen und nicht zu verlieren, sollten folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

1.    K.o.-how
2.    Bitcoin Wallet
3.    (optional) Bitcoins

 

Bitcoin-K.o.-how: Gewusst wie!

Die erste Voraussetzung, um Bitcoin zu bekommen ist die Wichtigste: Ein gewisses K.o.-how. Welches ist Bitcoin und wie funktioniert Bitcoin? Bitcoin oder andere digitale Währungen zurück holen ein hohes Risiko und welcher Handel mit Bitcoin kann solange bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals münden. Im gleichen Sinne ist vielerorts von Hackerangriffen hinauf verschiedene Plattformen zu Vorlesung halten, wodurch die dort hinterlegten Bitcoins entwendet werden. Hier gilt es, sich nach abzusichern und mit gesundem Menschenverstand an die Materie zu möglich sein. Denn eines ist sicher: Ganz wollen nur dein Bestes: Deine Bitcoin!

Bitcoin-Wallet: Dieser eigene Bitcoin-Geldbeutel

Die zweite Voraussetzung, um erste digitale Coins zu vereinen, ist eine eigene Bitcoin-Wallet. Zu Gunsten von Einsteiger empfehlen wir Coinbase. Solche Web-Wallet ist problemlos einzurichten und hat wenige Sicherheitsstandards. Eine Auswahlmöglichkeit Web-Wallet mit ebenfalls hohen Sicherheitsmaßnahmen ist Blockchain.info. Um die Bitcoin langfristig und komplett autark zu sichern, empfiehlt sich eine Hardware Wallet wie Ledger oder Trezor.

Bitcoins: Mit Bitcoin verdient man Bitcoin

Zwar erzeugen Bitcoin keine neuen Werte, andersartig qua z. B. Aktien, doch lästt sich zweite Geige mit Bitcoin Geld verdienen. Doch nachrangig mit Bitcoin lassen sich neue Bitcoins generieren – und dasjenige zig-mal viel einfacher und rentabler denn wenn man komplett ohne Bitcoin einsteigt. Solltest du noch keine Bitcoin nach sich ziehen, gibt es trotzdem die eine oder andere Möglichkeit, um erste Bitcoins im kleinen Gewiss Neben… im größeren Stil zu verdienen.

 

Schreibe einen Kommentar